Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.10.2011, 15:37 Uhr

Alba...

...wahrscheinlich hakt es genau da bei mir, bei dieser reinen "Gedankenspielerei" - irgendwie kann ich mir nicht wirklich einen luftleeren Raum ohne Konturen vorstellen, in dem einfach so freundlich-abstrakt vor sich hin flufft und dann mal mit einer dieser anderen, dort herumfluffenden Wolkengestalten Sex hat... hat für mich irgendetwas von der "Bahnhofsszene" bei Harry Potter, nachdem er sich von Voldemort hat töten lassen wollen... aber wenn genau das gemeint ist... mh.

Wobei - ich glaube, auch in so einer "Zwischenwelt" hätte ich lieber mit John Goodman Spaß als mit Robert Pattinson. Oder vielleicht auch ganz gerne mit Albus Dumbledore, der ist ja auch interessant und viril...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.