Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 27.01.2006, 12:08 Uhr

alba

"Den meisten Chinesen die ich kenne geht es hauptsächlich darum mehr als ein Kind haben zu können."

Wenn ich so die Tageszeitgung (Geburtsanzeigen) lese, sinds nicht nur die Chinesen ;-)

"Ich drücke im Sport auch den deutschen Sportlern die Daumen, ist ganz normal. Aber nach ein paar Generationen sollte man eigentlich etwas Loyalität seiner neuen Heimat gegenüber zeigen."

Ich bin sogar oftmals - im Fussball - für ausländische Vereine ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.