Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 27.01.2006, 11:35 Uhr

alba

"Keiner von ihnen will aber nach China zurück."

Tja, warum wohl? Aber hier die große Lippe riskieren.

Davon abgesehn, bin ich mit einem chinesischen Geschwisterpaar befreundet (noch aus der alten Schulzeit) und muss sagen: Ich bin froh die beiden nebst Familie zu kennen :-)

Aber man siehts hier immer und immer wieder: Die Jugendlichen laufen hier mit T-Shirts und Gürteln in Landesfarbe und Aufschrift durch die Gegend, feiern sportliche Erfolge AUSGIEBIG ohne an Regeln zu denken, wollen aber nicht zurück. Und das obwohl hier alle sooo ausländerfeindlich sind.

Tja, glaube daran werden wir nicht mehr ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.