Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.01.2018, 10:02 Uhr

Aktuelles Thema: Catherine Deneuve zu #meetoo

Ich finde das auch sehr heikel. Ich will nicht, dass meine Kinder sich in die gerade so hippe Opferrolle flüchten oder zurückziehen, wegen eines blöden Spruchs oder einer unerwünschten Hand am Knie oder Hintern. Sie sollen sich wehren, offen ihre Meinung sagen und lernen, ihren individuellen Rahmen abzustecken. Wenn sie dann als Erwachsene beschließen sollten, ihren Körper als Bezahlung für irgendeinen Job oder andere Vorteile zu benutzen, brauchen sie mir mit #metoo nicht ankommen.

Ich arbeite fast nur mit Männern zusammen, sehr eng. Da herrscht ein rauhes verbales Klima. Ich habe damit kein Problem, ganz im Gegenteil. Kollegen, die ich nicht mag oder die es übertreiben, weise ich aber schon zurecht. Ich sage den Jungs auch, dass sie es mir sagen sollen, falls ich über die Stränge schlage. ;-)
Theoretisch könnte ich als "Vorgesetzte" in Teufels Küche kommen, täglich. Wie war nochmal das Hashtag für die "Täter"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.