Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 10.01.2018, 19:26 Uhr

Aktuelles Thema: Catherine Deneuve zu #meetoo

Nicht jeglicher Körperkontakt ist Belästigung. Unerwünschter Körperkontakt aber schon. Und da finde ich muss einfach klar unterschieden werden. Die von Dir genannten Beispiel haben doch nichts mit UNERWÜNSCHT zu tun.

Allerdings verharmlost meiner Meinung nach Catherine Deneuve auch, wenn sie schreibt, dass ein unerwünschter Kuss oder eine unerwünschte Berührung am Knie toleriert werden sollten. Meiner Meinung nach ist es absolut richtig, dass solche Dinge im Berufsleben Männer die Karriere kosten können, Ich finde es sogar sehr wünschenswert, wenn da härter durchgegriffen werden würde.

Genauso bei blöden sexistischen Sprüchen. Ich werde nie einen widerlichen Kollegen vergessen, der mir auf eine Recherche antwortete "Frau S. wir kennen uns jetzt schon so lange. Bei Ihnen lasse ich natürlich die Hosen runter. Natürlich nur im übertragenen Sinn hahaha hahaha......oder wollen Sie mehr. Einfach ekelhaft. Da hätte ich mir wirklich eine Abmahnung gewünscht und keil klein reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.