Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.05.2022, 18:43 Uhr

Aktueller OECD Bericht zu Abgaben in Industrieländern

Was stand denn da drin über den desaströsen Zustand der Bahn?

Ich bin ja mit der Bahn nach Leipzig, mit dem Flixbus von da aus nach Prag und mit der Bahn wieder retour nach Freiburg gefahren. Ich will jetzt nicht die gesamte Odyssee schildern (vor allem auf der Rückreiese), aber, um es mal auf den Punkt zu bringen: Flixbus und tschechische Bahn waren nicht das Problem.

Auf der Hinfahrt hatte ich über eine Stunde Verspätung, auf der Rückfahrt über drei. Und hatte Glück, dass ich mit dem letzten Zug noch nach Freiburg kam, die Schweizer, die mitfuhren, hatten nicht so viel Glück, für die endete die Fahrt in Basel am badischen Bahnhof, von dem aus um die Zeit keine Züge mehr in die Schweiz fahren. Die mussten dann auf Bahnkosten eine Hotelübernachtung buchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.