Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 04.04.2017, 19:28 Uhr

Akademiker und Singles mit Niveau - Was ist das? Auch ein Silopo@Sille74

Stören tut mich nichts - aber ich frage mich halt, wie will man Niveau festmachen?
Es hält sich doch keiner für niveaulos
Und die Menschen in der Werbung sind halt "Akademiker"- oder sehen alle schön aus? Muss man schön sein um als niveauvoll zu gelten?

Aber doch - mich stört doch was: Alleine das ich mir Gedanken über so was mache nervt mich
Es gibt doch echt wichtigeres auf der Welt als über so einen Murks nachzudenken :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.