Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 04.04.2017, 19:28 Uhr

Akademiker und Singles mit Niveau - Was ist das? Auch ein Silopo@Sille74

Stören tut mich nichts - aber ich frage mich halt, wie will man Niveau festmachen?
Es hält sich doch keiner für niveaulos
Und die Menschen in der Werbung sind halt "Akademiker"- oder sehen alle schön aus? Muss man schön sein um als niveauvoll zu gelten?

Aber doch - mich stört doch was: Alleine das ich mir Gedanken über so was mache nervt mich
Es gibt doch echt wichtigeres auf der Welt als über so einen Murks nachzudenken :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.