Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.09.2013, 22:17 Uhr

Ahhhhhh

Ich hab meiner Freundin angeboten sie zu begleiten wenn ihre Stute eingeschläfert werden muss. Jetzt ist es wohl bald so weit :( aus der Nummer komm ich jetzt nicht raus, oder?
Weniger wegen der Reaktion meiner Freundin, eher wegen dem Pferd. Ich glaub ich kann das nicht sehen! Musste auch beim einschläfern der Exschwiegermutterkatze die Arztpraxis panikartig verlassen...also wenn ich ehrlich bin hab ich gehofft das Pferd wird von alleine erlöst. Aber im Regen will ich sie auch nicht stehen lassen und auf der Stute bin ich ja auch mal geritten. Und überhaupt, was wird aus dem Wallach der sein Leben mit unzertrennlich mit ihr war? Der kann keine Minute ohne die ( ist auch noch seine Mutter !)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.