Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 08.12.2016, 5:19 Uhr

Aha, scheint normal zu sein. Unglaublich.

Wenn ich das höre, dass einige nicht mal mit Gehirnerschütterung im KH bleiben...
Da bekomme ich echt Angst.
Dort werden übrigens ständig die Sauerstoffsättigung im Blut und alle halbe Stunde der Blutdruck gemessen und die Pupillenreflexe getestet.
Kann ich zuhause nicht...

Und mit so einem Horn und einem halb zugeschwollenen Auge nehmen ich mein Kind nicht auf eigenes Risiko mit nach Hause.
Ich hoffe er hatte nicht zu dolle Angst in der Nacht.
Mal schauen wie ich die Kinder heute verteile.

Gruß
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.