Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 28.12.2005, 16:37 Uhr

Aha, jetzt läßt Du Deine Grillen aus ihrem Loch!!!

Ich habe mit sehr vielen Beamten des mittleren Dienstes der Justizbehörde zusammengearbeitet. Und ich kann Dir nur sagen: Bis auf die Ausnahmen (die es in JEDEM Beruf gibt) waren es alles sehr gewissenhafte, fleißige, z.T. sogar überdurchschnittliche Kräfte.

Deine Postings haben keine Substanz, deshalb mache Dich erstmal schlau, bevor Du soclh einen Blödsinn verbreitest! Sorry, aber das ist nur dummes Nachgeplappere, was Du da betreibst!

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.