Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 27.10.2018, 9:29 Uhr

AfD oje oje,tut mir in der Seele weh wenn ich nen Afdler seh.....

Angelehnt an den erste Hilfe Kurs Thread.

Findet ihr nicht den Umgang mit dieser Partei ein wenig unangemessen?
Es ist eine 13 %Partei,die richtig dämlich ist.

Theoretisch könnte man sich entspannt zurück lehnen.

Sie kommt ständig mit höchst albernen Schlagzeilen ins Gespräch wie zum Beispiel dass der ASB keine Afd Gruppe in erste Hilfe. ausbilden möchten.das ist DAS Thema. Dass letzte Woche Abgeordnete der AFD vor Hitlers Geburtstagshaus Kerzen angezündet haben,das wurde kaum erwähnt.

Die Medien beschreiben vielmehr Reaktionen auf die AFD,wie jetzt im albernen ASB Fall-das sollte eigentlich keine Meldung wert sein. Oder wie Parteien auf die AfD reagieren. Oder es wird gleich das vierte Reich hervorgeholt,was bei einer 13 Prozent Partei ein wenig albern ist.

Die hysterischen Reaktionen,die zum Teil wirklich Lachnummern sind,verhindern,dass sich tatsächlich mit dieser Partei auseinander gesetzt wird. Siehe Kerzen vor Geburtshaus-richtig üble und krasse Geschichte!Das kommt nicht in die Diskussion aber dass die AFD keine Erstelfer hat..

Die Folgen einer Flüchtlingspolitik die nicht nur gut sind,was aber geleugnet wird,sind zusätzliche Wahlwerbung. Kostenlos.

Ich frage mich in dem ASB Fall wer die Absage an die Presse weiter geleitet hat. Vermutlich die AfD selber weil sie wusste dass ihr dies wieder sehr nützt und von wirklichen Mißständen in der Partei komplett ablenkt.

Das ist einerseits traurig. Andererseits Satire. Und ich Frage mich "sind wir alle verrückt geworden?"

Ganz ehrlich,ohne die hysterische "wehret den Anfängen"Puplicity wäre die AfD bei 6 Prozent. Die sind nämlich doof!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.