Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claenelsa am 14.02.2020, 10:36 Uhr

AfD erbt rund sieben Millionen Euro

Huhu,
Ich halte es da wie die Linke- AFD ist gewählt und somit legitim, auch wenn ich vieles in ihrem Wahlprogramm einfach nur schrecklich finde.
Die Kontroverse, die diese Partei auslöst, tut uns politisch aber vielleicht sogar gut.
Wenn jemand sein Erbe einer Partei vermacht, dann ist das sein gutes persönliches Recht.

Liebe Grüße von einer grün-angehauchten Linksliberalen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.