Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 29.05.2019, 14:39 Uhr

Ärztemangel

Ja ok ... echte Verpflichtung könnte vielleicht ein Weg sein, ich frage mich nur, ob das möglich ist oder letztendlich doch nur auf die Frage hinausläuft, kann oder will ich mich am Ende freikaufen.

Ist schon alles sehr schwierig ...Übrigens Töchterlein könnte ich mir hervorragend in einer Landarztpraxis vorstellen, die kann total mit den ganzen Omis und Opas, obwohl sie noch sehr jung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.