Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 13.09.2013, 13:34 Uhr

Ärztefrage: Würdet ihr...

ja, so wie ich denke ich auch.
meine schwester hat nämlich ihren frauenarzt im freundeskreis. im sommer grillen sie oft miteinander und auch sonst treffen sie sich oft.
und wir haben gestern drüber gesprochen und sie meinte, ich sei prüde. es ist doch egal, ob man mit dem frauenarzt befreundet ist oder nicht. er macht seinen job und sie können praxis und privat gut trennen.
naja, wenn sie das kann ist es ja ok, aber ich könnte es nicht. und ich glaube nicht dass dies was mit prüde zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.