Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 07.04.2006, 11:19 Uhr

Ärger mit Nachbarn, Diebstahl im Hausflur. Was tun?

Bei mir war es so, daß der kostenlose Stadtanzeiger immer im Papiermüll lag gleich nachdem er gekommen war. Ich habe dann denjenigen informiert, daß ich keine Lust habe mein Exemplar immer aus der Papiertonne zu angeln. In Deinem Fall würde ich direkt anklingeln und fragen ob er Dir seinen Katalog leihen würde, Dein Exemplar wäre aus merkwürdigen Gründen verschwunden.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.