Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nebelfee am 06.04.2006, 19:33 Uhr

Ärger mit Nachbarn, Diebstahl im Hausflur. Was tun?

Hmmmmm. Das ist schwer. Und ich hab da so gar keine Erfahrung, da ich im eigenen Haus wohne.
Aber vielleicht kannst Du es so machen (geht halt nicht bei einem verschwunden Katalog, weil nix wert)

Zettel ans Brett (ist nur ein Beispiel):

Die Person, die gestern um 14 Uhr dies und jenes aus der Waschküche entwendet hat ist gesehen worden. Ich bitte, den Gegenstand wieder dem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben (gern auch anonym) sonst erfolgt innerhalb von 3 Tagen Anzeige bei der Polizei.
Unterschrift

Meinste, das ginge?

LG
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.