Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüsserFratz am 21.04.2006, 17:24 Uhr

Ärger mich hier gerade über eine Freundin...

Hallo,

das hat zwar nichts im grossen Sinne mit Sparen zu tun, aber ich ärgere mich gerade über meine Freundin und muss mir halt nen bissl Luft machen... Es mag sich vielleicht für den einen oder anderen lächerlich anhören, aber ich lege auf sowas wert, also auf das was vorgefallen ist.

Also, meine Freundin hat 6 Tage nach mir Geburtstag. Ich habe meinen Geburtstag letztes Wochenende mit den engsten Freunden zusammen gefeiert (darunter war die besagte Freundin auch), habe wie immer lecker was zu Essen gemacht und an Getränken gab es auch alles was der Herz begehrte, ich mache das auch wirklich gerne für meine Freunde. So jetzt feiert sie diesen Samstag ihren Geburtstag und als ich sie dann fragte was es denn zu Essen geben würde, meinte sie nur "ach bei uns gibt es nur Chips und Salzstangen", zum Glück hat sie mein Gesicht nicht gesehen als sie das sagte (haben telefoniert). Ich war und bin darüber echt mehr als angesäuert und zwar soweit, das ich so gut wie gar keine Lust mehr habe überhaupt morgen dahin zu fahren, dumm nur das ich das Geschenk schon mit Freunden zusammen gebastelt habe und es bei den Freunden liegt. Achso Thema Geschenk, ich habe nen Gutschein von denen bekommen (also auch von 2 Päärchen), aber so total lieblos einfach mir in die Hand gedrückt und das wars. Aber ich doofe Kuh mach mir hier voll die Mühe, drucke Fotos aus schneide sie schön zurecht, klebe das Geld drumherum usw.... Alles in allem bestimmt fast 2 Stunden arbeit. Warum mache ich das eigentlich? Und warum stehe ich stundenlang in der Kücke und bruzzel nen tolles Essen für meine Gäste und uns, damit es bei denen nur Chips gibt? *binsowasvonsauer*

Ach da gibt es noch so viele Beispiele... Jedesmal reissen wir uns fast ein Bein für die raus und was ist der Dank dafür? NICHTS!!!

Wir haben ihrem Mann z.B. mal nen Job besorgt, da konnte er super gutes Geld verdienen (er ist arbeitslos, nach nem schweren Motorradunfall), aber nein, der liebe Herr fährt bei schönem Wetter ja lieber Motorrad. Oder wir haben denen unseren alten Fernseher zu nem Spott-Preis verkauft und haben gesagt gebt uns das Geld wenn es euch passt, aber bitte innerhalb der nächsten 6 Monate. Tja vom Geld haben wir noch nichts gesehen, aber nen neues Motorrad und nen neues Sofa, das können sie sich mal gerade so kaufen. Nicht das ich deswegen jetzt am Hungertuch nage, nein, aber es geht mir einfach ums Prinzip.

Ich bin echt am überlegen, ob ich auf so eine Freundschaft überhaupt noch wert legen soll, oder ob wir es echt lieber sein lassen.

Toll, es ist so schönes Wetter und ich ärger mich hier *grummel*.

So musste das einfach mal los werden. Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden ;-)

LG
Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.