Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 13.07.2018, 22:59 Uhr

Änderung Einschulungsstichtag Bayern

Diese Regelung war in BW gültig, bis man den Stichtag auf den 30.9. verlegt hat.
Und "Kannkinder" , die eingeschult werden können, wenn Eltern es wünschen sind die Kinder , die bis 30.6 des Folgejahrs 6 werden.

Ich finde den Stichtag viel zu spät, für viele Kinder ist es nicht gut, so früh eingeschult zu werden.

Meine Große ( Juli Kind) wurde damals zurückgestellt und wir haben es nie bereut. Mein Sohn wurde im Mai geboren und mit 6 eingeschult- ihm hätte ein weiters Jahr Kindergarten gut getan. Die Mittlere ist im Dezember geboren, da war zum Glück alles klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.