Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 10.06.2017, 8:58 Uhr

Ähm, Real und Deutsche Post nur noch vermummt betreten?

Fragwürdig, ja. Aber es ist unwahrscheinlich, dass die Identität des Käufers "geknackt" wird, hoffe ich. Viele Kunden geben eh schon durch das Sammeln von Bonus- oder Paybackpunkten so einiges von sich preis.
Ich werde trotzdem dort einkaufen
George Orwells Alptraum ist doch durch die Bereitwilligkeit sehr vieler Menschen, im Internet alles von sich preiszugeben, zu einem großen Teil wahr geworden. Die Menschen wollen offensichtlich, dass der grosse Bruder sie beobachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.