Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.07.2011, 8:35 Uhr

Ächz.

Das dritte Auge ist ein bestimmter Punkt auf der Stirn. Den hat jeder. Er ist z.B. für gewisse Therapien sehr wichtig.

Wen jemand dir sagt, er will deinem Kind "das dritte Auge öffnen", dann geh laufen.

Man kann wirklich alles, auch die banalsten Sachen aus diversen medizinischen und spirituellen Richtungen in einen Esokäse übelster Sorte verwandeln.

Ich betrachte den aktuellen "Esomarkt" mit einer gewissen Sorge, weil so viele Dinge, die klug und gut sind, wenn man sich auskennt, zu so einem Trash verarbeitet werden. Das hilft dann bestenfalls nicht und schadet der ganzen Innung.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.