Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 06.08.2011, 21:10 Uhr

achtung dran denken

nö sicher ned...ich lass mich eh nie beraten beim kauf von elektronik..ich such mir die sachen vorher aus und geh nur hin und kauf die da einfach..die beratung ist meist eh ned so dolle und ich kenn mich mit technik meist recht gut aus.

naja es geht darum das kabel teilweise digi und ana ist.
allerdings müssen auch die fernseher entsprechend ausgestattet sein..und je nachdem wie alt die sind ist das eben ned immer der fall.
mein röhren tv war fast 14 jahre alt und da wäre es nicht mehr gegangen..ebenso der kleinen röhren tv meiner tochter die zum nächsten jahr dann eben auch einen braucht.

ansonsten muss eben das signal irgendwie übersetzt werden sprich also ein receiver angeschafft werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.