Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.05.2006, 15:19 Uhr

Ach wo, total harmlos

meine tochter wird 11 und bei uns sind zickereien an der tagesordnung.
z.b. sollten sich 2 ( meine tochter auch ) mädels "duellieren" indem sie einen jungen küssen ( bussi ). wer ihn am besten küsst hätte weiter mitspielen dürfen, die andere wäre ausgeschlossen worden.
die mutter des 2.mädchens griff ein und rief die mutter der rädelsführerin an, noch bevor ich irgendetwas unternehmen konnte.

es war damals ein mordsaufstand auch in der schule, gerade diese ausschlußspielchen sind außerordentlich beliebt.
ich halte mich im hintergrund, wenn mir aber der schmarrn zu groß wird, greife ich ein.
die mädels lernen aber schon, sich durchzusetzen...dieses selbstbewußtsein mußt du deiner tochter vermitteln.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.