Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 09.08.2011, 15:56 Uhr

Ach, wenn wir alles so viel hätten wie Regen...!

so ne Hitze braucht kein Mensch...ui,ne ich will da auch nix davon und so viele hier auch über das Wetter schimpfen,ich bin froh das es nicht so warm ist...aber ne Wolke voll Regen schicke ich euch gern...
Hast du denn das Foto irgenwo gefunden wo du neulich das Rätsel lösen wolltest? ich meine nicht das Foto,sondern die dazugehörende Stadt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.