Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.09.2013, 19:10 Uhr

Ach, verdammt, Zahnarzt heute, brauche Trost

Was Sinnvolles, Kontruktives oder was auch immer kann ich Dir leider nicht beisteuern, von Knirschschienen u.ä. habe ich so gar keine Ahnung. Von daher - wenigstens Kopfstreichler wollte ich da lassen...

Den Kummer wegen der Mini-Löcher kann ich übrigens SEHR nachvollziehen, nach Kind4 hat der Zahnarzt ein Loch bei mir in einem Zahn im Oberkiefer festgestellt... ich habe auch geheult, ich war Mitte 30 und immer komplett zahnfüllungsundähnliches-frei, und dann sowas.

Pass auf Dich auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.