Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 09.09.2013, 13:03 Uhr

Ach, verdammt, Zahnarzt heute, brauche Trost

kann dich voll verstehen.

Meine Schneidezähne (vor allem unten) waren trotz Zahnspange nie richtig grade. Mittlerweile haben sich die unteren soweit verschoben, dass einer so weit hinten liegt, dass ich den kaum noch richtig sauber bekomme. Und ich trinke massig Tee.Außerdem hab ich immer ein komisches Druckgefühl an den unteren Schneidezähnen, dass macht mich wuschig und die Muskel im Kiefer verkrampfen sich. Ergebnis: Ich habe Schmerzen im Kiefergelenk.

Mir wird seit Jahren verkündet, dass ich dringend was machen muss, sonst fallen die Schneidezähne unten nacheinander raus.Ich hab das auch von mehreren Zahnärzten bestätigt bekommen.
Bedeutet: 4 Zähne müssten weg (Wahl liegt zwischen den Weisheitszähnen und den ersten kleinen Backenzähnen) und wenigsten 2 Jahre ne feste Zahnspange + ne Rechnung von zwischen 5000 und 7000 Euronen.

Ich müsste dringend zur Zahnreinigung, aber scheue wieder mal die Konfrontation mit dem Problem.

Ich würde ne Zweitmeinung einholen und es erstmal auch mit einer einfachen Schiene probieren.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.