kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 17.03.2006, 9:40 Uhr zurück

Re: Ach so !

"Wobei ich vermute, neben USA sind wir inzwischen sicher der größte Markt für Fertiggerichte."

Nein! Das muss GB sein. Ich bin mir sicher, dass das die anderen GBler hier bestätigen würden.
Im Schnitt isst der Brite 4 Fertiggerichte pro Woche und im Supermarkt gibt es regaleweise Fertigzeugs. So habe ich das in Deutschland noch nie gesehen.
Für die doch gerne selberkochen, gibt es alles fertiggeputzt und geschnitten und geschält. Das muss man dann nur noch in die Pfanne tun und die mitgelieferte Sosse dazu.
Seltsamerweise gibt es mehr Kochsendungen im Fernsehen als sonst was.

VG,
D

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht