Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.09.2013, 22:32 Uhr

Ach so, ich hatte ja oben auch gefragt...

... was das ist, aber dieses Posting erst später gesehen. Sorry.

Natürlich sollte man sich zumindest teilweise anpassen, wenn man in einem Land dauerhaft leben will! Die Sprache zu lernen ist das mindeste und ein paar Grundbausteine der Kultur wenn nicht zu übernehmen, dann zumindest verstehen zu wollen, eigentlich auch. Warum besteht das "Gastland" nicht zumindest auf solch einem Mindeststandard?!

Das "Argument", dass sie beim Schwimmunterrichht Jungs in Badehosen sieht, ist doch Quatsch - denn Jungs oder Männer nur in kurzen Hosen kann sie auch woanders treffen. Was macht man da - sie zu Hause einsperren??? Leider gibt es ja auch das... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.