Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.08.2014, 12:18 Uhr

Ach so, OK, das war mir jetzt so nicht bewusst...

... was da der Unterschied ist - aber ja, klingt logisch, danke! ;-) Ich dachte halt irgendwie, Autos mit Heckantrieb hätten auch den Motor hinten, aber das ist wohl demnach Quatsch? Meine Mutter hatte früher, in meiner Kindheit und Jugend, einen kleinen Fiat (126?) und der hatte auch den Motor hinten und war, obwohl klein und leicht, auch ganz gut wintertauglich. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.