Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 23.08.2003, 11:34 Uhr

ach, macht nichts

Hi,

ehrlich mich wundert garnichts mehr. Schön fände ich es wenn nicht nur der Wald-und-Wiesen-Bürger bluten müßten, sondern auch mal die "Anderen".
Die Nürnberger Arbeitsbehörde wird wahrscheinlich 30.000 Beamte mehr benötigen, das nenne ich ABM für Staatsdiener...
Die Einkommensgrenze für Erziehungsgeld wird gesenkt...
Selbstbeteiligung bei Medikamenten und Arztbesuchen gefordert, weil man sich nicht mit der Pharmalobby anlegen möchte...
Die Steuerklasse 2 für Alleinerziehende gestrichen...
Studenten wegen Bafögschummeln angeklagt, aber Steuerbetrüger läßt man laufen...
Und der Handel steckt sich 40 mio Euro in die Kippe für nicht eingelösten Zwangspfand...
Wenigstens eins bleibt stetig in Zeiten stetigen Wandels: Vergünstigungen für Politiker, einschließlich Gehalt und Straffreiheit.

Na, da schlägt mich das ALG II nicht mehr aus den Schuhen.

Grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.