Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.11.2009, 16:14 Uhr

ach komm....sch..!!

Meinst Du wirklich?

Ich kann mich nicht erinnern, dass mein Sohn damals über Schmerzen klagte.
Er hatte halt den blauen Fleck und ich hab mir gesagt "Flocke, übertreib EINMAL NICHT! Es ist nur ein blauer Fleck! Das passiert! Er ist ein KIND!....."

Also war ich cool und habe das Verschwinden der Regenbogenfarben abgewartet...
Und nun ist da was "falsch zusammengewachsen"....???
Gibts doch nicht....:-(

Röntgen? Hör mir uff, da biste schon wieder an der richtigen Adresse bei mir! STRAHLUNG, auf mein Baby.....geht ja gar nicht!


Und wenn man dann dort einen verheilten Bruch feststellen SOLLTE? Was würde dann passieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.