Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 11.10.2003, 14:27 Uhr

Ach ja...

Ein Schreiben vom Vatikan (hab ich in der Zeitung gelesen), in dem stand u.a.

Mädels sollen übrigens NUR Ministrantinnen sein, wenn absoluter Mangel an Jungs herrscht.
Ferner soll es verboten werden, daß die Gemeinde nach einer gelungenen Predigt in der Kirche klatscht.
Und Aufführungen in der kath. Kirche, in denen Tänze aufgeführt werden, um die Handlung zu untermalen, sollen auch verboten werden.

Stinklangweiliger Verein. Wann gibt es ENDLICH wieder mal Hexenverbrennung?!?! (Ups, dann wäre ich ja AUCH auf der Liste, huiuiui...)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.