Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ankaba am 18.02.2020, 23:12 Uhr

Ach Sassi,

warum stößt Du eigentlich immer neue politische Diskussionen an, ohne wenigstens einigermaßen umfassend informiert zu sein? Sollte man sich nicht mit verschiedenen Ansichten, Meinungen beschäftigen, bevor irgendwelche Namen oder Thesen in den Raum geworfen werden? Oder sollte nicht wenigstens versucht werden, Einwürfe zu begründen? Ich bewundere ja gewissermaßen Dein Ego. Mir würde es niemals einfallen, mich quasi völlig uninformiert in Debatten zu stürzen. Aber gut, vielleicht falle ich mal wieder darauf rein, dass Dir die bloße Provokation genügt?!

Mich würde übrigens ehrlich auch noch Dein Standpunkt zur AfD-Rentenpolitik interessieren. Welchen Entwurf würdest Du denn bevorzugen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.