Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 10.05.2006, 14:21 Uhr

Ach S. mach doch folgendes:...

Am besten gibst du ein Buch mit deinen "Zitatenschätzchen" heraus und vergiss nicht zu unterteilen: a) gerade noch akzeptabel und b) unter der Gürtellinie.

Anderes Thema: Eine Nonne, willl sich auch ganz und gar und ihren Körper vor allem ( aber hauptsächlich ihre Seele für Gott bewahren. Kath. Nonnen sind für mich der Inbegriff für fromm.
Ich glaube selbst heut läuft keine von denen mehr mit einem Schleier, der ein besseres Kopftuch ist herum. Die Röcke sind Knielang und sie tragen das aus Überzeugung- weil sie sich Gott verschrieben haben ( der immer noch allen gehört, nicht den Moslemen allein)- nicht weil sie , wie war das : ....“mit der Begründung, dass sie sich und ihren Körper schützen möchte (aus Respekt ihrem späteren Ehemann gegenüber). Mittlerweile ist sie mit einem deutschen (!) Muslim verheiratet.“........ ( murmeline)
Was? Noch nicht mal kennen, nur wissen, dass er einen Pimmel hat, und dafür schon mal prophylaktisch Schleier tragen?
Das die keinen normalen Mann abkriegt ( Machospruch) ist wohl klar!
Bitte von mir aus.
Die Muslima ( Plural mit -s und –men gilt als korrekt), die mir erzählt sie trägt den Schleier gern weiß in der Regel gar nicht mehr warum sie ihn trägt.
Aus Achtung vor Mohamed sicher nicht, auch im Koran steht´s nicht drinnen.
Mann, Mann müssen die männlichen Muslimen ein schwaches Selbstvertrauen haben und im Grunde ihres Herzens soooo unsicher, dass sie es sogar für nötig halten ihre Frauen zu verschleiern.
Traurig wie fehlinterpretiert der Koran von der ungebildeten Moslemschicht wird.
Traurig wie dumm man eine Gesellschaft halten kann, dass sie 35 Jahre in einem Land lebt, um dort zu arbeiten und es abgrundtief hasst oder zumindest verabscheut. Traurig für all diejenigen, die glauben ihre Schwestern töten zu müssen, um ordentliche Männer einer türk. Familie zu sein.
Traurig für alle, auch für Deutschland, das es nicht schafft, diese Menschen aus ihrer freiwilligen Abschottung zu holen und ihnen auch unsere Kultur näher zu bringen
Nein: Lieber S. Ich spreche nicht vom „Schuapladdla“ als deutsches Kulturgut, soll noch anderes geben!
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.