Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 19.07.2011, 21:26 Uhr

Ach, Quark ...

Astschere nehmen, die störenden Äste entfernen, fertig.

Ist bei uns mit den Nachbarn üblich, darüber reden wir gar nicht. Ansonsten freuen wir uns über unsere schönen Baumbestände, auch wenn man damit "Dreck" hat, es gibt schwere Schicksale. Zum Beispiel die hohe Schadstoffbelastung in der Luft, weil es immer weniger Bäume in den Städten gibt.

Wenn an sich über Tannennadeln und Kieselsteinchen streiten kann, dann scheint der Alltag wenig spannende Aternativen oder gar Probleme zu bieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.