Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 20.04.2006, 22:46 Uhr

Ach Mensch

will auch haben. Werde gleich morgen in unseren Tante Emma Zeitschriftenladen rennen. Und wehe, da gibt´s die nich!!! Ist zwar alle 2, bzw 4 jahre GEldabzockerei. Ein Buch über die WM wäre um ein Vielfaches billiger. Aber es ist nach wie vor soooo schön.
Mein Großer hat damals sein Heftchen 1990 voll gekriegt. Und war stolz wie Harry. das Zweitheftchen war auch schon fast voll. Und dann ließ er es mal bei Regen draußen liegen! Oje, war das ein Drama. Aber dieses Heft haben wir (wie alle anderen auch, aber keins vollständig außer diesem einen) natürlich immer noch. Und es wird zu jeder EM und WM rausgeholt und angeschaut. Und vor allem, weil mein Mittlerer jetzt inzwischen auch schon 8 Jahre alt ist und sich dafür interessiert.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.