kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.03.2006, 19:12 Uhr zurück

Ach Mädels (Saulute+JoVi)

Und dafür liebe ich Euch gleich noch ein bißchen mehr...*ggg

Grüßle Silvia

Saulute: Biokleidung kaufe ich auch nicht. Aber halt auch keine TCM oder Aldikleidung. (*leider, TCM hat immer sooo tolle sachen) Aber ab und zu Hess Natur habe ich schon. Aber wirklich nur ab und zu. Aber als sie Babys waren, da gabs direkt auf die Haut schon hauptsächlich Bio. Entweder aus dem Bioklamottenladen oder von DM-Markt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht