Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 03.06.2014, 18:14 Uhr

ach Fredda....Du wieder....

ich bin mit meiner Meinung bei Zwurzenmami! Euch tut der Kauf eigentlich jetzt schon weh, da die Schmerzgrenze erreicht ist. Die ist aber NOCH LANGe nicht erreicht, oder sind in den Kosten der Notar, der Gutachter usw. schon enthalten?
Lass den Gutachter Schimmel finden oder der Dachstuhl muss neu gemacht werden, keine Ahnung - arbeite ja in der Immobilienbranche, wir erleben hier ALLES. Ich würde in solchen Preissegmenten nie etwas kaufen, was mir im Vorfeld "eigentlich" schon zu teuer ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.