Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.06.2014, 18:09 Uhr

ach Fredda....Du wieder....

ja, es gibt eine Straße.........., nur Anlieger, dreimal um die Kurve und nochmal und nochmal und nochmal...., eben mittendrin im Wohngebiet und damit auch herrlich ruhig und eben trotzdem zetral bzw. mit guter Verkehrsanbindung - sowohl mit als auch ohne Auto (war mir wichtig).

Die Toiletten!!! Oh jaaa, Oh JAAAA! Wie recht Du hast. Ich denke, ich werde bei Besichtigung dringend mal auf´s Klo müssen....

Ansonsten vielen Dank für die restlichen Punkte. Ich mache mir gleich mal eine Liste.

BJ ist übrigens 1985

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.