Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 28.03.2021, 21:32 Uhr

Ach Du meine Güte was für idiotische Reaktionen! Was ist los mit Euch?

"Ich habe das Gefühl in letzter Zeit häufen sich solche sinnlosen und grausamen Attacken; ob das auch ein wenig eine Folge der Pandemie ist?"
Alles schön und gut und alles, was recht ist und der Frust in allen Ehren, aber das ist noch lange kein Freibrief für gehässige und bösartige Beiträge und entbindet einen noch lange nicht von guter Kinderstube und gutem Benehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.