Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.05.2014, 9:21 Uhr

Ach Du Sch...!

Was ist das denn für eine Pfeife?

Ein Freund von Klein-kuno war auch "bedroht" seine 20 kirchgänge nicht zu schaffen.
Seine Mutter meinte nur: "Wenn J. nicht konfirmiert wird, treten wir an dem Tag feierlich aus der Kirche aus."
Er wurde aber.

Wenn Dein Ex den Pferrer nicht überzeugt (manchmal haben Väter ja viel mehr Wirkung), macht Eure Familienfeier als private Aufnahme in der Kreis der Erwachsenen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.