Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel24 am 26.09.2004, 19:06 Uhr

abtreibungsbilder

hallo,
konnte mich heute morgen erst dazu durchringen mir die abtreibungsbilder von zauberkatze anzuschauen.

ich sage es mal so die schlimmsten fand ich zwar alle .nur was mir tierisch zu herzen ging waren die ab der 20.ssw.

konnte es sich hierbei um todgeburten handeln?
weil ich (bin vielleicht naiv) nicht verstehen kann das man es wenn man(frau) es solange unter dem herzen getragen hat so spät noch abtreiben lassen kann.
was meint ihr?
sind das todgeburten oder abtreibungen?

lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.