Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.05.2011, 20:53 Uhr

Abtreibung ist verboten???

Das ist mir neu! Ich dachte immer, in bestimmten klar definierten Fällen und bis zu einer bestimmten Schwanfgerschaftswoche ist sie erlaubt (unter bestimmten Auflagen, wie dass man zur Beratung geht etc.)?!

Bin verwirrt jetzt... Ich weiss, dass es in Deutschland etwas komplizierter ist als in machen anderen Ländern - aber verboten?

Hier in Tschechien ist sie jedenfalls erlaubt bis zu einer bestimmten Woche(sog. "Fristenlösung").

Ansonsten seh ich das genauso wie du! Also auf keinen Fall "petzen". Es ist einfach durch irgendeinen Zufall rausgekommen, wie besagtes Verplappern halt... - das ändert aber an der eigentlichen Sache nichts Grundlegendes, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.