Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von müllerkarin am 26.05.2011, 21:52 Uhr

Abszess - erfahrene hier?

Na lecker...

Danke für Eure Antworten (es dürfen aber gerne noch welche dazukommen)

Selber aufschneiden geht gar nicht, da müßte man ja mit Spiegel arbeiten und das wäre mir, abgesehen vom Infektionsrisiko, zu hoch.
Notfallambulanz geht leider auch nicht, ich bin alleine mit den Kids und das noch das gesamte, bevorstehende Wochenende.
Ich habe das Ding heute morgen das erste Mal gemerkt, da war es aber nur maximal halb so groß. Ich habe dann zwei Mal Zugsalbe draufgemact, aber wie man merkt, brachte das gar nix.
Ich weiß auch nicht, was ich tun soll. Ich kann halt nur morgen vormittag eben zum Arzt (was ic auch tun werde), allein die Vorstellung, daß das Wachstum so weitergeht, läßt mich vor dem Wochenende erschauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.