Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 10.09.2018, 14:53 Uhr

Absurd

Bei Frauen spricht man nicht von Mädchen. Punkt. Bei Männern spricht man auch nicht von "Jungen" .

Was haben "Toyboys" mit meinem Beitrag zu tun? Bitte ?

Dass du etwas in Waagschalen wirfst und somit nichts konstruktives beiträgst, wird wohl so sein. Was genau hab ich denn gemunkelt? Dass ich mich nicht auf Spekulationen einlasse, dass ich erstmal Ermittlungen abwarten und Fakten hören möchte? Okay, wenn das für dich Munkeln ist, dann sei es so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.