Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 9:45 Uhr

Abschlusstabelle 2010/2011

Hehe... herzlichen Glückwunsch :-)

Ich habe meine Tipprunde letzte Saison richtig verkackt :-D vor allem die Bonusfragen... ich habe aber direkt nach dem Elversberg- Spiel getippt und habe dann brastig wie ich war, natürlich Slomka als ersten Trainer gehabt, der fliegt und 96 absteigen lassen.... naja neue Saiso, jetzt werden die Karten neu gemischt :-) ich freu mich schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.