Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 06.06.2005, 14:33 Uhr

Abschaffung der privaten Krankenkassen..

sollte es bei diesem system bleiben ( was ja relativ unwahrscheinlich ist, aber wer weiß das schon...) werden alle die, die jetzt in der pkv sind noch ganz ganz feuchte augen bekommen, wenn sie die beiträge im alter bezahlen müssen, da wo man ja wirklich öfter krank ist...ich habe es bei meiner mutter erlebt, die jahrzehntelang privat versichert war...
ich fände eine versicherung für JEDERMANN wirklich nicht schlecht, wer zusätzlich versorgt sein will, kann das ja tun, ich habe auch eine kh-zusatzversicherung, denn ich finde eine exzellente betreuung im kh wichtiger als 30 min zeitersparnis beim doc....

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.