Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 18.07.2014, 17:21 Uhr

aber swingende herteromänner (und auch _frauen) SIND

Ich denke, es geht um Statistik und Minimierung des Infektionsrisikos; ´MSM ` ist zumindest eindeutig zu beantworten. Männer sind statistisch halt häufiger zu unverbindlichen sexuellen Kontakten bereit und werden als Heteros durch den Mangel an ebenso gepolten Frauen ausgebremst (sofern die Frauen das Recht haben, abzulehnen und außer bei Sex gegen Bezahlung). Hier gab es vor einiger Zeit einen Zeitungsbericht über gestiegene Zahlen bei Tripper-Infektionen in der Gegend - interessanterweise war die Mehrzahl der Fälle Männer. Also entweder stecken sehr wenige Frauen viele Männer an oder die Männer sich untereinander.

Was ist eigentlich mit der Herkunft aus bzw. Aufenthalt in bestimmten Ländern? Ich meine, das war auch ein Ausschlusskriterium. Und ist sicher auch diskriminierend. Gibt es eigentlich Statistiken, die belegen, dass Analverkehr südlich der Sahara erheblich verbreiteter ist als in Nordafrika? Oder überwiegt dann doch der Einfluss der Partneranzahl den der ausgeübten Technik?

Dass Leute lügen, ist natürlich ein Problem; man müsste auf die bezahlten Blutspenden verzichten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.