Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.12.2016, 9:29 Uhr

Aber sie IST doch gewährleistet???

ist doch alles getan, damit dein kind ideal versorgt ist???
Gute,e s its unbequem udn lästig, aber mein Gott, das ist doch nun wirklich Luxusproblematik, verglichen mit den allermeisten anderen Ländern dieser erde....



Wenn jedes Klitschenkrankenhaus in jedem Stadtteil eine Kinder/Neurochriurgie/Derma/Rheumatologie anbieten würde, aber nicht genügend hohe Fallzahlen hätte, um sich in dem jeweils schwierigen fach eine echte expertise zu schaffen, sondern so vor sich hin stümpern würde, gäbe es zwar mehr betten, aber weniger gute versorgung....Zentren für sowas sind schon sinnvoll.
Ohne reiche erfahrung kann man nämlich nicht gut werden.
Gehirnerschütterung kann dann vielleicht "jeder", viele andere Erkrankungen suind aber zu selten und nur wenn man viel auch seltene sachen merhfach sieht, kann man damit umgehen.

Meine nächst erreichbaren kleinen Kinderkliniken sind jeweils mind 20 min, die nächste größere aber 1 h weit weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.