Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.09.2011, 18:56 Uhr

Aber sicher ist es hier besser.

Hej allesammen!

Natürlich wird in Dtld gespart - in DK auch.
Natürlich gibt es überal lMenschen, die an der Armutsgrenze leben und nicht soviel haben.
Aber ich finde doch, daß sowohl Deutsche als auch Dänen (wenn sie dies denn tun) auf hohem Niveau jammern.

Da stimme ich Fredda unbedingt zu!

Gruß Ursel, DK - übrigens ja auch gerade mit neuer Regierung... und der Wahlkampf war deutlich gesprägt von ökonomischen Problemen und Fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.