Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.08.2018, 6:40 Uhr

Aber liegt das nicht zum Teil auch an den Eltern ?

huhu

ich denke an meine Schulzeit
da waren Eltern der Ansicht was der Lehrer sagt stimmt und wird so gemacht.
Man meldete sich enn man mal musste, wer was anstellte musste nachsitzen -
das System funktionierte...

Wenn ich heute in den Elternabendnen sitze scheint alles was Lehrer machen hinterfragt zu werden und kritisiert
Schüler stehen auf und gehen raus scheinbar wann es ihnen gefällt und wenn sie Strafarbeiten bekommen rufen Elltern an und erklären dass deren Kind als Engel schlechthin diese nicht macht weil...
Auch wenn man hier so liest, Kinder sind scheinbar immer unschuldigt und alle Lehrer unfähig

Der Mittelweg wäre schön !
Angemessene bezahlung ist schöna ber auch Achtung in der Gesellschaft würde den Beruf zu dem machen was er früher mal war
ein Traumberuf

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.